Habe ich eine Fehlstellung?

5 Antworten

Sieht ganz normal aus. Ich sehe da nichts komisches. Lass dir nichts einreden.

Hallo Melina,

ich sehe da nichts was auf eine Fehlstellung hinweisen könnte und warum Du bestimmte Sachen nicht tragen solltest.

Natürlich weiß ich jetzt nicht wie Dein Gang ausschaut. Ob Du jetzt plump über die Ferse gehst wie die meistens oder eher über den Ballen wie die wenigsten.

Mache bitte nicht den Fehler und lasse Dir von einem Orthopäden irgendwelche Einlagen aufschwatzen das machen die nämlich gerne mal. Die Einlagen würden nichts korrigieren aber es könnten Fuß-, Knie- oder Hüftschmerzen auftreten. Außerdem können infolge der Einlagen es zu einer Fußfehlstellung kommen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Tobi

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gut, also es sind halt Beine

Dann geh doch nochmal zum Orthopäden, wenn du sonst nicht drüber wegkommst, dass du bestimmte Sachen nicht tragen möchtest.

Also ich sehe da nichts aussergewöhnliches. Es gibt schlimmeres.

Du kannst dich eventuell Mal bei einem guten Orthopäden vorstellen.

Aber glaub mir es schaut keiner auf deine Beine nur weil du glaubst das die nicht perfekt sind. Alles Quatsch.

Also mach ich nicht verrückt zieh an was du magst . Man lebt nur einmal.... genieß es auch.