Zeolith Pulver Erfahrungen?

Zeolith MED - (Ernährung, Haut, Pickel)

2 Antworten

Hallo,

ich habe mit Zeolith sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ging es um gesundheitliche Probleme, die sich durch die Einnahme gebessert haben. Natürlich sollte es parallel laufen zu anderen Dingen, die man zur Besserung tut wie Ernährung umstellen etc. Also nicht nur darauf setzen.

Ich habe es ca ein Jahr jeden Tag genommen und erst gestern wieder damit angefangen. Nebenwirkungen hat es keine und mittlerweile gibt es auch viele, interessante Berichte dazu.

Also einen Versuch ist es wert. Wenn dann aber mehrere Monate am Stück.

Liebe Grüße!

Das ist Geldschneiderei, sonst gar nichts.

Wenn du schon weißt, welche Lebensmittel dir nicht bekommen, dann lass die doch einfach weg.