Krebs schrumpft schnell mit Bio-Chemotherapie, aber?

8 Antworten

Dein Körper wird von ganz allein jeden Tag Produkte und Reste los, die er nicht gebrauchen kann. Wenn Du noch irgend welches Extra-Zeug in deinen Körper tust das verstoffwechselt oder ausgeschieden werden muß (Öle, Mineralien), ist das eine zusätzliche Belastung für dein Entgiftungssystem, keine Hilfe!

Ich fasse mal zusammen

Du hast angeblich Brustkrebs?

Biopsie durchgeführt?

Wurdest offenbar NICHT operiert

Dein Tumor ist BRCA2 "defekt"???

Gentest?

Wofür steht das "defekt"?

Keine Bestrahlungen?

Hier schreibst du, der Tumor ist um 25 % geschrumpft - in deinen Antworten auf Fragen ist er aber schon geheilt?

Bei all deinen Thesen um die Heilung hast du noch nicht mal Arztberichte mit der genauen Diagnose bzw TNM?

Ebenso keine Unterlagen zur Anamnese beim Geninstitut?

Krebsnachsorgepass?

Das ist interessant.

In welchem UICC- / bzw. TNM-Statium befanden sich die Tumoren denn und wie hat sich das jetzt verändert? Und was hatte die Histologie ergeben?

Darf ich weiter fragen, welche Therapie du bislang erhalten hast und welche Untersuchungen jetzt eine Besserung gezeigt haben?

petraisttoll
Fragesteller

Nur kurz.. Muss los !
TNM ist mir nicht bekannt, nach UICC war es IIb. Also Glück im Unglück. Früh bemerkt zum Glück
Histologie ergab "duktal", was auch immer das im Einzelnen bedeutet, meinte man, das das eher gut wäre.
Da ich eine Chemo abgelehnt habe und die Bestrahlung nur im Versagen der Öl Therapie eine Option gewesen wäre, gab es keine "Anderen".
Beim ersten CT seit dem war der Tumor etwa 25% kleiner.
Ultraschall zwischendrin bestätigt nur ein kleinerwerden, aber nächstes CT ist erst in 6 Wochen.
...und mit meiner eigentlichen Frage bin ich kein Stück weiter... :)
Soll man nun dem Körper helfen zu entgiften, oder nicht? "Zellmüll" scheint ja in jedem Fall anzufallen. Sowohl von Zellen des Tumors, als auch von Bakterien und Pilzen.

Maxxismo  06.04.2018, 15:27
@petraisttoll

Als schulmedizinisch Ausgebildeter kann ich mich nur der Meinung deiner Hausärztin anschließen.

Dein Behandlungsregime wird -insbesondere mit einer BRCA-Mutation- wahrscheinlich zu einem vermeidbar frühen Tod führen. Aber das ist deine eigene Entscheidung.

Dass man den Körper dabei unterstützen müsste, 50g Gewebe loszuwerden, erschließt sich mir nicht. Es werden täglich abermillionen tote Zellen abgeräumt und verstoffwechselt.

Allein dein Darm scheidet diese Menge abgeschilferten Gewebes täglich aus.

ich lese immer, das die Reinöl-Therapie auch sonst im Körper ganz schon aufräumt und entgiftet. Man soll unbedingt mit Zeolith z.B. Entgiften, bzw die Gifte rausgeleiten.

der Körper entgiftet selbständig permanent

welche Gifte genau werden rausgeleitet?

Ich mache die Therapie jetzt 4 Monate und der Krebs ist fast weg

wer sagt das?

welcher Arzt begleitet das?

petraisttoll
Fragesteller

Ich habe Leber und Niere. Natürlich. Ich bin kein Mediziner und auchnicht immer sicher was stimmt und was nicht. Es soll halt ettliches an "Müll" anfallen, weil Zellen sterben.
Ich bin zwar alternativ unterwegs, aber lasse mich von meiner Hausärztin, die nicht begeistert war, begleiten. Nächstes CT ist in 6 Wochen, das letzte war sehr positiv und zwischendurch lasse ich es schallen. Das zugegeben ist mäßig genau, zeigt aber die Richtung

Schrumpfer  06.04.2018, 10:30
@petraisttoll

Mich stört an deiner Frage, dass du eine nicht-wissenschaftliche Behandlung als etwas Normales und Wirksames darstellst und somit bei anderen Menschen mit Krebs möglicherweise falsche Erwartungen und Hoffnungen weckst. Ich denke, dass deine Frage in einem Forum für Alternativmedizin besser platziert wäre!

Spielwiesen  07.04.2018, 09:59
@Schrumpfer

Es mag dich stören - aber immer gilt noch, dass es außerhalb der Schulmedizin eben auch andere Heilweisen gibt, die -komplementär oder auch allein- wirken. Sag mir bitte einen Grund, weshalb man anderen Menschen mit Krebs Erwartungen und Hoffnungen vermiesen soll? Jeder hat ein Recht darauf!

Schrumpfer  07.04.2018, 10:16
@Spielwiesen

es ist schlecht, wenn jemand, der einen bösartigen Tumor hat, der nur mit schulmedizinischen Mitteln behandelt und im besten Fall geheilt werden kann, das hier liest und glaubt, er könne den Krebs mit natürlichen Mitteln besiegen!

wenn er dann merkt, dass das nicht funktioniert, ist es zu spät und der Mensch stirbt!

DAS STÖRT MICH!

das hat was mit VERANTWORTUNGSGEFÜHL zu tun, "SPIELWIESEN"...

Meine Zeolith Dose gammelt vor sich hin. Ich würde gerne glauben dass es was bringt, spüre aber nichts. Ich halten beim Entgiften viel von L Methionin.