Kolloidales Silber, nimmt es wer und kann mir Erfahrungen berichten?

6 Antworten

Hallo Rabenmanu!

Kollodiales Silber hat nur bei äußeren Wundbehaldlungen schlagenden Erfolg! Dann ist er aber Spitze!!! Es gibt Pflaster damit, die die Wunden permanent desinfizieren, und schneller schließen als gewöhnlich.(Auch in schwiereigen Fällen) Nimmst Du solche Preparate ein, "versilberst" Du Dir lediglich den Magenwand, sehr viele von den Atomen werden einfach wieder ausgeschieden (Du wärest dann Eine mit dem teuersten Magen und Urin des Landes! hihi! :) sorry!)Es gibt zwar auch Silbervergiftung, dies Zieht sich aber gewöhnlich kein normaler Mensch, nur ein alter Silberminenarbeiter zu. Verlauf und Symptome sind zwar sehr heftig, man braucht aber dem Stoff jahrzehntelang permanaent ausgesetzt sein, damit es soweit kommt! /Siehe Bild!/ Fazit: bei schwer heilenden Wunden ist K.S der Hammer, beim Einnehmen nur Geldverschwendung! Gruß+schöne Zeit noch: I.B.

 - (Gesundheit, Medizin, Homöopathie)

P.S.:Deine Erfahrungen beruhen lediglich an der Selbstaktivierung Deiner körpereigenen Heilungskräfte, durch Dein Glauben an das Zeug = Placeboeffekt :(! Gruß: I.B.

@blunt

Vielen dank für Deinen Kommentar. Dann frage ich mich allerdings, warum die mandelentzündung ,bei meinem dreijährigen, auch sofort zurück ging, er weiss ja noch nichteinmal dass er " medizin" bekommen hat, da das Wasser auch wie Wasser schmeckt!

@Rabenmanu

Bei Placeboeffekten bewirken psychische Faktoren somatische Veränderungen. Placeboeffekte können durch das Hervorrufen von Erwartungshaltungen oder durch einen konditionierten Reiz ausgelöst werden. Die ausgelösten neuronalen Aktivierungen im Gehirn können den Stoffwechsel beeinflussen und dadurch körperliche Reaktionen bewirken.Die positive Erwartungshaltung gegenüber einer Behandlung wird von allen Placeboforschern als wichtigste Voraussetzung für das Auftreten eines Plazeboeffektes betrachtet.Die Erwartungshaltung gegenüber der Wirksamkeit einer Behandlung hängt von vielen Faktoren ab. Dazu gehören individuell grundsätzliche Einstellungen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Behandlern, generelle Meinungen über die Wirksamkeit und Unwirksamkeit von Behandlungsmethoden oder über die Heilbarkeit einer Krankheit.Wirkmechanismen in den Bereichen Immunsystem, Depressionen und Bewegungsstörungen (Parkinson-Krankheit) wurden erfolgreich erforscht. Danke+Gruß: I.B.

@Rabenmanu

Der menschliche Körper kann sich sehr oft selbst heilen. Leicht in den Finger schneiden - einige Tage später ist er wieder zugewachsen und verheilt - ganz ohne Pillen oder Mittel. Auch Entzündungen werden vom Körper aktiv bekämpft und heilen oft nach wenigen Tagen von selbst ab. Nur wenn der Körper alleine mit der Krankheit überfordert ist, braucht man zusätzlich eine "Unterstützung von aussen".

Ich vermute die Mandelentzündung von deinem Dreijährigen ist zurückgegangen, weil sein Körper dagegen erfolgreich angekämpft hat. Das K.S. hat damit vermutlich nichts zu tun.

Aber Menschen neigen dazu, Dinge, die zeitlich aufeinander folgen, sofort als Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zu sehen. So wie: Schwarze Katze läuft über Straße, etwas später bekommt man einen Strafzettel - natürlich war die Katze schuld ;-)

@SchauGenau

Alles totaler Quatsch!

@Gegengift

Du solltest Dich lieber um Deine "Weihnachtsgeschäfte" kümmern, wenn Du keinen Qualifizierten kommentar abgeben kannst! I.B.

@blunt

"SCHEUKLAPPEN" LASSEN GRÜßEN !!! jedem das seine.

Dieses Silber dringt in die Bakterien ein und bringt sie zum platzen. Ich verwende das Zeugs schon seit Jahren und stelle es auch selber her, denn in der Apotheke gekauft ist es mir einfach zu teuer. Die Wirkung ist seit Jahrhunderten nachgewiesen und dasw Silber hilft gegen über 600 verschiedene Bakterien und auch gegen Viren. Inzwischen wird es auch wieder in der Schulmedizin angewendet, von daher ist es mir unverständlich, dass es immer noch ignorante Menschen gibt, welche eine Wirkung abstreiten.

Tiere haben diesen Placebo Effekt nicht und ich habe Freunde die vom Scheidenpilz der Hündin bis hin zur Erkältung des Pferdes und viele andere Dinge damit behandelt haben. Sowohl innerlich wie äußerlich zeigt es bei Tieren praktisch immer eine gute Wirkung und ich nutze es für alle Dinge, die mit Bakterien oder Viren zu tun haben. Und da es sich um Mini Atom Cluster von Silber handelt kann man sich auch nicht die Magenwand versilbern, wie ein Vorredner hier bereits behauptete und die Silbervergiftung ist bei diesen Mengen korrekt hergestellten Silbers auch nicht möglich. Man verwendet ja entmineralisiertes Wasser :o)

ganz sicher kein placebo!...weil es bei Tieren und Kleinkindern wirkt, mein Homöopath bestätigt die Wirkung, dass nämlich schädliche Bakterien getötet, Wunden natürlich desinfiziert werden. Ich hab gute Erfahrung mit Halsentzündung, Zahnfleischproblemen, kleineren Wunden gemacht...