Kolloidales Silber beim Hund

4 Antworten

Wiso meint der Tierarzt das es zu spät ist den Hund zu operieren 11 Jahre ist doch für einen Westie noch nicht wirklich alt? Der Hund meiner Schwiegermama (Terrier) hat eine Mamatumorop mit 14 gehabt mit 18 ist sie dann friedlich eingeschlafen...die OP hat Ihr also noch 4 schöne Jahre geschenkt.

Anscheinend ist das Risiko zu groß, dass sie nach der OP nicht mehr aufwacht. Ich bin auch schon am überlegen mir vielleicht noch eine zweite Meinung von einem anderen TA einzuholen. Ich wäre überglücklich, wenn sie auch nur annähernd 18 Jahre alt würde.

@sempersev

Ich würde mit dem Hund in einer Tierklinik vorstellig werden die sind da besser ausgerüstet als ein normaler Tierarzt.

Ein Westie kann weit älter als 11 werden, eine Zitzenleisten OP macht durchaus noch Sinn. Kolloidales Silber hilft nicht gegen Krebs, allenfalls gegen Entzündungen. Ablagerungen des Silbers in den Organen ist auch nicht gesund.

..., wobei das nur bei längerer einnahme bei höherer konzentration zu befürchten ist.

Ich würde den Hund operieren lassen. Es gibt verschiedene Narkosemöglichkeiten und ich würde dir raten in eine gut ausgestattete Tierklinik zu gehen. Das sind Routineeingriffe und nur eine OP kann dir die Sicherheit geben den Tumor auch zu besiegen.

Ich möchte nicht wissen,wie teuer das Silberwasser (50 ppm) war- aber >Kolloidales Silber< ist wahrlich das Beste,was auch ich empfehlen kann! Ich hoffe,dass der Hersteller Auqua purifata-(bidestilata) verwendet hat. Silberwasser muss frei sein von Mineralien.

Ansonsten: Mit ins Trinkwasser und/oder ins Futter geben. Äusserliche Anwendung: Eine Braunglasflasche mit Sprühkopf (100 ml) aus der Apotheke besorgen und viel sprühen. Ich berate auch telefonisch. Mit Kolloidalem Silber befasse ich mich seit länger als 7 Jahren(Eigene Herstellung). Meine älteste Abnehmerin ist 93 Jahre und sehr zufrieden. Silberwasser ist einsetzbar für Mensch,Tier und Pflanze.

Eine noch plumpere Eigenwerbung geht ja kaum noch. Sorry, aber hast du vor lauter Dollarzeichen in den Augen die Frage nicht gelesen? Wie nötig muss man es haben, wenn man dieses Zeug bei Krebs empfiehlt?