Erstverschlimmerung bei zeolith?

2 Antworten

Für was soll das Zeug gut sein? Zum entgiften? Sieht nicht so aus, als ob Dir das Zeolith bekommt. Ich würde es nicht mehr einnehmen. Es ist sowieso herausgeschmissenes Geld.

Das Entgiften des Körpers absolut sinnlos, überflüssig und Humbug.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Auch gibt es keine Schlacke im menschlichen Körper. Du bist kein Hochofen, denn Schlacke entsteht nur bei der Verbrennung oder dem Schmelzprozeß von Steinkohle.

profiterol
Fragesteller

danke 🙏🏻

Deichgoettin  21.01.2018, 21:36
@profiterol

Sehr gerne - und danke für den Stern :-))

Du merkst doch selber, dass es dir nicht bekommt, also lass es. Ist sowieso Unsinn, den Körper entgiften zu wollen. Das macht der nämlich ganz selbständig mithilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Bei schweren Vergiftungen muss man ins Krankenhaus.

Hast du dich eigentlich mal darüber informiert, wofür Zeolith so verwendet wird? Wenn nicht, lies mal hier nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeolithe_(Stoffgruppe)

Zu Studien, die angeblich beweisen sollten, dass Zeolith den Körper entgiftet: die sind alle nicht aussagefähig. https://www.medizin-transparent.at/zeolith-wirkung

profiterol
Fragesteller

viele lieben dank , ich nehme das mittel zu entgiftung, ich habe seit sechs wochen bauchschmerzen , war beim arzt und kh , ct und ultraschall ergaben nichts, und habe mir gedacht das entgiftung bring mir was , jetz nehme ich es nur noch vor bettgehen , heute hatte ich etwas weniger schmerzen ....

putzfee1  13.01.2018, 22:39
@profiterol

Wie ich bereits schrieb: Entgiftung ist Unsinn. Lass das Zeug um Himmels Willen weg.