Augenflimmern was tun?

4 Antworten

Na, wenn der Augenarzt nichts findet, ist der Neurologe dran. Da die Augen in Ordnung sind, muss ein neurologisches Problem vorliegen.

Leidest du unter bekannter Migräne? Augenflimmern kann auch durch Migräne ausgelöst werden.

Auch Nährstoffmangel kann zu Augenflimmern führen. Isst du vielleicht hauptsächlich Fastfood? Ein Blutbild beim Hausarzt kann Aufklärung bringen.

Aber der PC ist sicher mit Schuld, da es nach dem Urlaub besser wurde. Aber besuche mal den Hausarzt und den Neurologen, damit das abgeklärt wird.

Alles Gute!

Luca7812  09.04.2021, 21:43

Er schrieb dass es ohne Pc nicht besser wurde

polarbaer64  18.05.2021, 22:18
@Luca7812

Oh, entschuldige bitte :o) .

Magnesium von Sandoz einnehmen und nochmal zu einem anderen Augenarzt gehen. Und lass einen Test bzgl. Gesichtsfeld machen.

Leg mal das Handy für 2 Wochen weg und deiben pc ebenso

Ich würde den Arzt wechseln.

Luca7812  09.04.2021, 21:44

Naja, ist halt ein Neurologisches Ding, die meisten Augenärzte sind da nicht so fit

Jersinia  11.05.2021, 14:14
@Luca7812

Deswegen: "Ich würde den Arzt wechseln."