Ständig Augenflimmern, wie heißer Asphalt.

4 Antworten

das augenflimmern hab ich auch mal ab und zu aber sehr schwach, ich merke es nur wenn ich schlafen will und es dunkel in meinem zimmer ist. ich denke es kann vllt was mit deiner sehschwäche zu tun haben - ich bin sehr stark kurzsichtig und bin gefährdet eine netzhautablösung zu bekommen (im moment ist noch alles im rahmen) vllt hat das flimmern etwas mit der netzhaut zu tun... wurde bei dir eine gesichtsfelduntersuchung untersucht und die 'rückwand' von der innenseite deines auges? also da wo man feststellen kann ob man einen grünen/grauen star hat? wenn nicht würde ich ganz dringen noch mal zum Augenarzt gehen... sonst vllt augentropfen? vllt ist auch dein augeninnendruck zu hoch, wurde das auch geprüft? gute besserung!

Ich habe genau das selbe Problem schon seit Jahren. Bei mir tritt es meistens auf wenn die Sonne sehr stark ist und ich keine Sonnenbrille trage. Ich vermute ja das es eine Lichtempfindlichkeit ist oder die Augen einfach nur überansprucht sind.hängt von den LichtVerhältnissen ab Und Sobald ich wieder rein gehe in die Wohnung oder in ein Geschäft ist es sofort weg. Selten tritt es auch nachts auf vorm schlafen gehen wenn ich das.Licht ausstelle und alles.dunkel ist, dann schalte ich den Fernseher an und es is wieder weg. Es kann auch viel mit der Psyche Zutun.Haben wie du dieses flimmern wahrnimmst. Ich habe mich auch rein.gesteigert in Kleinigkeiten die ich gesehen haben wie zb funken wenn ich in den Himmel.geschaut habe oder diese sogenannten fliegenden Mücken (mouches Volantes) versuche nicht drauf zu achten und bleibe.ruhig es dauert eine Zeit aber das Gehirn blendet unwichtiges irgendwann wieder aus.Wenn es Auftritt versuche zu entspannen,  denk an was schönes und schließe die Augen.wurden auch untersucht und es ist nichtS,habe auch eine sehkraft von 100%,keine Kreislaufprobleme, gar nichts. Man muss versuchen mit zuleben. Ich hoffe ich konnte dir Vllt einwenig helfen, du bist nicht allein.

Hör auf diese tabletten zu nehmen!! Tu mir und dir ein gefallen und schaff dieses zeug weg!!! Es hat noch niemanden geholfen. Oh nein im Gegenteil!! Leute die regelmäßig Antidepressiver nehmen begehen häufig selbstmord oder sterben durch die tabletten!! Wenn du doch ein fröhlicher Mensch bist verstehe ich nicht warum du sie brauchst? Es hilft dir nicht! Das wird dir nur eingeredet. Manipulation mein lieber.. Massenkontrolle Ich weiß was du meinst mit deinen Augen. Hatte ich auch kurze zeit aber es ging wieder weg. Mach dir also keine Sorgen.

Wenn dir die Ärzte mit vielen Untersuchungen nicht helfen können, dann wird es schwer dir hier was ohne Untersuchung zu sagen. Aber ich würde dir empfehlen mal Homöopathie oder andere östliche Medizin auszuprobieren. Wenn die westliche Medizin nicht wirkt, dann ist das zumindest eine andere Möglichkeit.