Wie viel KCAL hat eine Dönerbox mit Salat, Hähnchenfleisch,Tomaten und Gurken?

4 Antworten

wenn du es ganz genau wissen willst, dann musst du den inhalt auseinander nehmen und die einzelnen zutaten abwiegen, aufschreiben und den nährqwertgehalt der einzelnen zutaten berechnen und dann addieren.

der verkäufer des döners hat aber meist auch eine arbeitsanweisung, wie eine box herzustellen ist aus der die genauen angaben hervorgehen. frag einfach danach.

Dass die Hühner ihr Leben lang unendliche Qualen durchleiden mussten, ist schnuppe, hauptsache deine verdrehte Welt passt...

Ich geb dir mal Tipps zum abnehmen ohne Diät:

- keine Süßigkeiten essen

- nur Wasser trinken

- nicht über den Hunger hinaus und langsam essen

- Sport

- Kälte, das ist effektiver als Sport, wenn man in einem 20°C warmen fließendem Gewässer badet, verbrennt der Körper doppelt so viele Kalorien wie bei einem Marathon! (ich würde kalt duschen empfehlen, genauso wie barfuß laufen, wenn es möglich ist, da nur beachten, dass man erst mit dem Fußballen und dann mit der Ferse auftritt, da man sonst seine Gelenke schädigt)

Wenn du dann immer noch zunehmen solltest, stimmt mit dir was nicht.

Die Frage wurde gelesen? WTF

Weniger als Pommes etc. Hühnchenfleich ist mager, Gemüse gesund. Nur die Soße dies da oft dazu gibt ist ziemlich fettig.

Wie soll man das dir sagen wenn man nicht weiß wieviel Anteil von jedem und wieviel Gramm

Und richtiges Döner bzw Dönerbox wird mit Hackfleisch gemacht nicht mit Hähnchen