Jeden tag 300 Kalorien

7 Antworten

Auf die Ernährung achten, ist zu wenig! Du musst Dir einen durchführbaren Plan für jeweils zwei Wochen machen. Vergiss nicht auch das eine oder andere Stück Schokolade einzubauen!

wenn du das wirklich jeden Tag ausführlich machst, wird dein Körper recht schnell in Form kommen. Wenn du dann auch wie beschrieben auch etwas auf deine Ernährung achtest, wirst du in spätestens 2 Monaten tolle Resultate erzielen!

Das Krafttraining würde ich jedoch nur alle 2 Tage machen, dafür etwas mehr laufen.

Alle fressen immer Unmengen an Eiweiß und kaufen sich diesen ganzen Pillen-Schrott, aber das brauchst du alles nicht, denn wer in Biologie mal 5 Minuten nicht gepennt hat weiß, dass es auch ohne geht. Die Industrie für Nahrungsergänzungsmittel reibt sich aktuell die Hände. Die Leute lachen sich abends in den Schlaf weil alle diesem Nepp hinterherlaufen.

Bleib am Ball, viel Erfolg!

Es ist ein wichtiger Beitrag, um gesund abzunehmen, aber es reicht nicht.

Sport beim Abnehmen ist wichtig, weil man sonst genauso viel Muskelmasse wie Fettmasse verliert. Aber Sport alleine reicht nicht, zu 80% funktioniert Abnehmen über Ernährung.

Hingegen ist Sport dann wieder sehr wichtig, um den Jojo-Effekt zu vermeiden...

Um erfolgreich abzunehmen benötigst du eine negative Energiebilanz. Das heißt wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst nimmst du ab

300 kcal gegessen und verbraucht.... Es komnmt doch immer auf die Gesamtbilanz an. Die Frage kann man so nicht beantworten.