Hallo, kann ich mit 13 Jahren abnehmen?

7 Antworten

Können ist relativ. Warum würdest Du es wollen?

Hallo!

Na klar kann man das, das kann man mit jedem alter. Fragt sich aber, wie.

Wenn du zb. zu übergewichtig bist, durch zb. zu viele Süssigkeiten, chips, fast-food usw. dann ist es am besten, eine normale Gesunde Ernährung anzufangen (gibt´s Ernährungspyramiden hierzu, ist gut für Kinder/Jugendliche)

Du musst nur aufpassen, das du keine drastische Diät anfängst, denn du bist in der Wachsstumsphase, also brauchst du viele gesunde Nährstoffe, wie Kartoffel, vollkornsachen, Gemüse, Obst, moderat Fleisch/Fisch/Milchprodukte, Hülsenfrüchte usw.

nein ist unmöglich

ne spaß du musst einfach dich gesund ernähren und sport machen aber in deinem alter noch keine diät anfangen

Lismore  23.04.2020, 21:08

Wieso sagst du ihm nicht die Wahrheit? Abnehmen geht erst ab 18!

Aber tolle Frage, nicht wahr? :-))

Man kann in jedem Alter abnehmen.

Auch du.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

man kann in jedem Alter abnehmen, wenn angebracht.