Almased oder Yokebe?! &wie lange reicht eine Dose aus?

3 Antworten

In einer Dose sind 500 gr für 16 bis 19 Euro, kommt darauf an, wo du sie kaufst.

Pro Portion brauchst du 50 gr, du kannst also 10 Mahlzeiten ersetzen... oder 3 Tage 3x

Wenn du normal essen würdest, wäre es wahrscheinlich mehr Geld was du pro Tag ausgeben würdest...

Du bist 17... also sollten dir die 10 kg nicht schwer fallen, aber übertreib den Spass nicht... versuch dich an den Plan zu halten, genauso, wie es vorgegeben ist, um dann besser und bewusster zu essen... es funktioniert wirklich, wenn man es richtig angeht...

Viel Glück...

Skycloud
Fragesteller

Danke (: Der Plan steht auf der Packung oder ? lg

angie3940  28.01.2013, 19:07
@Skycloud

Ja, da gibt es eine Anleitung im Deckel mit dazu, wenn sie nicht vor dir jemand brauchte :D ... Es gibt auch eine tolle App kostenlos... Sie führt dich durch den Plan und gibt dir auch noch tolle Rezepttipps, damit meine ich solche, die man auch gut und leicht hinbekommt und nicht dieser Müll, wo man 100te spezielle Zutaten braucht und zeitraubend sind.... Deine Ergebnisse kannst du in einem Diagramm begutachten und es ist echt toll den Fortschritt zu sehen... Wie bei allen Programmen gilt auch hier, dass man kurzfristig das Gefühl hat, es stockt, aber nicht verzagen, dann gehts richtig abwärts... Nur durchhalten muss man und dann beibehalten...

die positiven rückmeldungen sind erkauft. das zeug (yokebe auch) ist nichts anderes als ein billigst industriell hergestelltes proteinpräparat aus milch und soja, welches mit viel werbeaufwand an naiven menschen teuer verkauft wird. all diese abnehmmethoden basieren auf die atkins-diät (low carb/high protein) welche nicht umsonst inzwischen in den u.s.a. als gesudnheitsgefährdend eingestuft wurde. wer abnehmen will kann nicht an einer ernährungsumstellung vorbei kommen, diese pulver (abgesehen davon, dass sie scheusslich schmecken) stellen eine mangelernährung dar, niemand kann sowas länger als einige tage durchstehen. also, es ist der falsche weg, damit wärest du auf den holzweg.

Kauf dir am besten erstmal nur eine Dose zum Probieren. Ich habe Yokebe versucht und ich bekomme es einfach nicht runter. Die Konsistenz ist sowas von wiederlich das ich es nicht durch den Hals bekomme ohne das mir schlecht wird.

Es ist zwar flüssig aber sehr mehlig.

Skycloud
Fragesteller

ok Danke (: Vor dem Geschmack hab ich auch ein bisschen angst xD

vanixx  28.01.2013, 15:18
@Skycloud

Also vom Geschmack her schmeckt es ähnlich wie Milch nur die Konsistenz ist wiederlich^^

Aber das ist ja geschmackssache.

Ich habe stattdessen "Schlank im Schlaf" gemacht und damit 15kg abgenommen.

Skycloud
Fragesteller
@vanixx

ok..weißt du vll ob es in der apotheke oder so so eine probepackungs gibt zum probieren ?

Skycloud
Fragesteller
@Skycloud

was ist schlank im schlaf ? (: Kenn mich mit sowas nicht soo aus (;

princessarabic  28.01.2013, 15:23
@vanixx

Schlank im Schlaf, hast du vielleicht einen Link dazu ? Ach ja und hast du auch dieses Almased ausprobiert ?

vanixx  28.01.2013, 15:23
@Skycloud

Nicht das ich wüsste. Aber fragen kostet nichts.

Skycloud
Fragesteller
@vanixx

jaa (: naja vll hab ich glück &es gibt sowas ...damit ich einen vorgeschmack bekomm (: weil viele haben geschrieben dass der Geschmack nicht so gut ist..aber naja ich muss es durchziehn (:

princessarabic  28.01.2013, 15:28
@vanixx

Hast du wenigstens etwas abgenommen oder es nur einmal ausprobiert ?

vanixx  28.01.2013, 15:30
@princessarabic

Ich habe Yokebe nur 1 Tag durchgehalten.