Ist das schon Haarausfall (mit Bild Mann)?

Vorne  - (Gesundheit, Haare)

3 Antworten

Das sind die sogenannten Geiheimratsecken ist aber völlig normal haben viele Männer, deshalb ist es noch lange kein Haarausfall.

Du wirst älter und reifer und da verändern sich auch die Haare.

Filipic
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen ? Haarausfall ist es nicht ?

Zuhzu  01.05.2016, 13:46
@Filipic

Nein auf keinen Fall ist es Haarausfall.Bei Haarausfall hast du büschelweise Haare beim Kämen im Kamm keine Angst du wirst jetzt halt Erwachsen und da verändert sich auch vieles.

Filipic
Fragesteller
@Zuhzu

Dankeschön

Zuhzu  01.05.2016, 13:55
@Filipic

Bitteschön :))

Das ist völlig normal, da sind nicht mal Geheimratsecken, das ist der Haaransatz, guck mal auf Kinderfotos, wo deine Haare anfangen. Falls du dir Sorgen wegen der Kopfhaut machst, die man sieht, das kommt denk ich mal davon, dass die hochgestyled sind, ich würd mich da noch nicht verrückt machen :)

Ja das ist leichter Haarausfall, mein Vater hat das ....
Aber es sieht kein bisschen schlimm aus, dass haben sehr viele Männer

Filipic
Fragesteller

Kann es mehr werden ? Oder wird es so bleiben ? Weil mir fallen keine harre ab, und mein Haarwirbel hinten ist auch normal

Tinore  01.05.2016, 13:39

Ich weiß es nicht genau aber bei meinem Vater wird es nicht schlimmer...
Aber mach dir mal keine Sorgen ich hab auch so ne Haare, also noch nicht so ausgeprägt, weil ich noch jung bin aber man sieht schon Andeutungen

Tinore  01.05.2016, 13:39

Wie alt bist du denn?

Filipic
Fragesteller
@Tinore

Werde 21

Filipic
Fragesteller
@Filipic

Vlt sind es Geiheimratsecken ?

Tinore  01.05.2016, 13:43

Ja dann wird es nicht mehr viel schlimmer denke ich aber ich bin mir nicht 100% sicher

Tinore  01.05.2016, 13:44

Ja könnte sein

Filipic
Fragesteller
@Tinore

Also Haarausfall hab ich nicht ?

Tinore  01.05.2016, 14:44

Naja wenn dann einen leichten😜