Nagel reißt immer wieder vom Nagelbett aus ein?

6 Antworten

Ich hatte sowas, auch ein mal.

Wenn du zum Arzt gehst, dann bekommst du, einen Nagellack verschrieben.

Bei mir hat es prima geholfen, der kaputte Nagel ist abgegangen und er ist schön wieder nachwachsen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

Wenn du es schon mit diesem Lack gegen Nagelpilz behandelt hast, dann scheint das offensichtlich nicht zum Erfolg geführt zu haben. Ich rate dir so schnell wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen, der hier ein entsprechend besseres Medikament als die freiverkäuflichen verordnet. Es sieht in der Tat wie ein Nagelpilz aus, der schon sehr weit fortgeschritten ist und jetzt auch sehr schwer weg zu bekommen ist. Das erfordert wochenlanges konsequentes behandeln.

Sieht nach Pilz/Entzündung aus. Das sollte schnell behandelt werden! Das kann ganz schnell sehr hässlich enden.

Zum Arzt gehen, (die mit den weißen Kitteln).

Könnte eine Entzündung sein.

Gute Besserung

Für mich sieht es nach Nagelpilz aus...