Was soll ich machen unter meinen echten Nagel ist Eiter trotz neu gemachte gelnägel?

2 Antworten

Wenn sich Eiter unter dem Nagel gebildet hat, kannste "rauswachsen lassen" vergessen - der Eiterherd muss entfernt werden.
Antibiotika sollteste nehmen, damit die Entzündung nicht größer wird und abklingt. Dieses bekommste aber nur bei Deinem Doc. Er wird den Herd so weit wie möglich entfernen und mit Salbe/Tabletten die Heilung einleiten.
Dabei kommt der Gelnagen sicher ab. Aber wenns mehr nicht ist...

... Mein Gott mach doch einfach die Nägel weg. Eine Entzündung kann viel schlimmeres verursachen als "nur" paar Schmerzen.