Nagel angehoben/Abgerissen

Nagel verletzung am zeigefinger  - (Nägel, verletzt, angehoben) Nagel verletzung am zeigefinger  - (Nägel, verletzt, angehoben)

2 Antworten

Das sieht ja wirklich fies aus......ich würde es mit Jodsalbe , Betaisadona o.ä. behandeln....

Krankenhaus fände ich auch etwas übertrieben...

Du musst den Gelnagel kürzen, ganz kurz schneiden damit dein eigener Nagel nicht noch mehr abgerissen wird. Du brauchst dich ja nur zu stoßen oder irgendwo hängen bleiben, dann verletzt du deinen Nagel noch mehr. Also, ab damit. Und dann gucken wie es wird, wenn es nicht so schlimm ist, wird sich dein Nagel wieder erholen. Ganz so wild ist es nicht auch wenn es sehr weh tut.