Hat es eher Nachteile oder Vorteile Rothaarig mit Sommersprossen zu sein?

Dieser Typ Rothaarig mit Sommersprossen - (Mädchen, Frauen, Menschen)

16 Antworten

Ich selbst bin Rothaarig, hab Sommersprossen und bin blass wie ein verdammter Vampier :P Und das Leute mit roten Haaren öfter gemobbt werden halte ich für Rotz... mittlerweile wird doch Jeder gemobbt, egal wie man aussieht! Man muss Selbstbewusstsein und Stärke zeigen!! Und wenn die anderen halt neidisch sind, dann sieht man nur das man etwas besonderes ist und sowas halt.^^ Und das man Schmerzunempfindlicher ist, stimmt meiner Meinung nach voll und ganz!:) Ich hab mir schon oft wehgetan und zwar so richtig. Aber ich hab nie wegen sowas geheult oder so ein blödsinn. (Bringt doch nichts;) ) Und es wird jetzt bestimmt gemeint das lag am Schock oder so... aber das glaub ich nicht es war einfach nicht so wirklich extrem schmerzhaft. Naja egal ^^ Ich finds toll zu sein wie ich bin!:);)^^

Da es bei heute keine Hxenverfolgung mehr gibt, hat es keine Nachteile.

I love redhaired Girls with Sparkles.......absolutly great!

Lichtteilchen  07.07.2013, 13:06

Sorry, i meant with "Freckles", not "Sparkles"..........gg.........

Das mit dem Schlagen stimmt nicht,ich kenne jemanden der Rothaarig ist (und Sommersprossen hat) der genau so viel Schmerz empfindet wie wir "normalen".

Und nein sie werden nicht aus Neid gemobbt.

Ich bin auch Rothaarig und werde oft wegen meinen haaren angesprochen aber meist positiv. Und gemobbt wurde ich auch noch nie wegen meinen haaren nur mal aus spaß geärgert. Und ich empfinde es nicht so dass rothaarige weniger sensibel sind als Andere. Ich finde sie sind eher sensibler.