Werden blonde Haare heller,wenn man eine Urin-Kur macht?

7 Antworten

Urin in den Haaren schützt nachweislich vor allen Geschlechtskrankheiten.

Urin in den Haaren, soll manch frohe Stund´ ersparen.

Du könntest dir auch noch was in die Haare schmieren damit sie wieder dunkler werden.

Das schützt dann auch vor allen Geschlechtskrankheiten.

frischer Urin ist immer keimfrei! also ist es sehr gut und neutral zur Kopfhaut. Es mach die Haut rein als Schutz vor Pickel usw. und macht einfach schöne Haare. Auch die Nägel werden härter wenn mann sie täglich für ca. 30 Min. in frischem Urin badet.

Giftig ist es bestimmt nicht.

Körperflüssigkeiten sind im Normalfall nie giftig; es gibt sogar Fastenkuren, wo Urin getrunken wird, oder Heilmethoden, wo Urin auf eine Wunde kommt usw...

Also probieren kannst du das, ungesund wird es nicht sein, vielleicht nur bisschen eklig, aber was macht "frau" nicht alles, um schön zu sein....

Kasmillentee finde ich persönlich besser, dann richt man nicht nach Pipi. Weil man es ja drin lassen sollte ,damit die Wirkung einsetzt.

Nimm lieber reinen zitronen saft, damit gehts auch