Hallo liebe Community?

6 Antworten

Bettruhe und heißen Tee darinnen aufgelöst eine Aspirin 500.

Ruhe und Schlaf, mach dir einen Tee und ruh dich aus. Auf keinen Fall Sport oder sowas machen!

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEO CITRAN

Da es gerade echt spät ist würde ich dir empfehlen zu schlafen. Dein Körper muss ruhen. Mir hat früher immer Milch mit Honig, in der Mikrowelle aufgewärmt sehr geholfen aber ich glaube ein Tee wäre auch sehr hilfreich. Hast du Nasenspray oder Tropfen? Würde ich dir auch empfehlen. Aufjedenfall gute Besserung

Neocitran, Aspirin, Tee mit Honig, Milch mit Butter und am besten zum Arzt gehn .
Meersalz Nasenspray hilft sehr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung