Siehe Bild (Ultraschall große Nase)?

8 Antworten

Es kann immer mal sein, dass auf den Ultraschallbilder etwas 'komisch' bzw. ungewöhnlich aussieht. Frage doch einfach bei deinem Frauenarzt nach wenn es dich so belastet. Der wird dir eine bessere Antwort geben als wir hier drin.

Es ist doch egal wie dein Sohn aussieht, Hoff mal lieber das es gesund auf die Welt kommt und gesund bleibt.

Ich finde die Nase gar nicht groß. Schau dir mal nur das Profil an - versuche, es dir ohne die Schattierungen vorzustellen. Ich denke nämlich, dass nur die verschiedenen Grautöne viel mehr vom Gesicht als Nase "erscheinen" lassen, was gar nicht dazu gehört. Zudem scheint sich der kleine Mann auch beim Fotografieren bewegt zu haben, da die Stirnpartie im Verhältnis recht unscharf geworden ist. Auch das ist ein Hinweis darauf, dass auf der Aufnahme gar nicht "alles Nase ist, was danach aussieht".

Und vertraue darauf: Dein Baby wird das süßeste der Welt werden!

....nach meinen... ;-)

Katoya
Fragesteller

Die einzig beruhigende Antwort danke 😅

Bei diesen Aufnahmen kann man nur die groben Proportionen erkennen. Aus nur einem Grad schräger angesetztem Blickwinkel würde das Kinn vielleicht riesig aussehen und die Nase mickrig. Es ist ja schließlich keine Fotoaufnahme eines Real vor dir liegenden Kindes.

Dein Kind wird genauso aussehen, wie du es dir erhoffst... Babys können gar nicht hässlich sein in den Augen von Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deinen Frauenarzt danach.