Ist auf einem Ultraschallbild der Gebährmutter immer ein "schwarzer Kreis"?

Ultraschallbild 6. SSW - (Gesundheit, Schwangerschaft, schwanger)

1 Antwort

Das sieht aus wie ne Fruchthülle... ob dan da auch ein Baby ist oder es ein Windei ist... muss man abwarten! Bei mir wurde die SS in der 7. ssw festgestellt, da war die Fruchthülle schon was größer und man konnte einen kleine Punkt darin sehen... und der Arzt hat mir sogar den Herzschlag meines "Pünktchens" gezeigt :-)

Ich kann mich nicht entsinnen, dass man jemals sowas gesehen hat als ich nicht schwanger war!