Ultraschall nach Ausschabung?

So sieht das Bild aus nach der Ausschabung  - (Arzt, Schwangerschaft, Gynäkologe)

2 Antworten

Ebenfalls mein herzliches Beileid.

...Eigentlich sollte Ihnen diese Frage der behandelnde Gynäkologe/die Gynäkologin beantworten und nicht Leute in einem Laienforum.

Hat er/sie denn nichts dazu gesagt?

...Obwohl man in bestimmten Situationen das Schweigen eines Arztes als Einverständnis werten kann, dass alles i.O. ist, sollte man, bevor man das Arztzimmer verlässt, bei persönlichen Zweifeln evtl. doch vorsichtshalber nochmal nachfragen. Dann hat man genaue Gewissheit.

...Sollten Sie womöglich irgendwie ein Gefühl haben, bzw. bekommen, etwas "stimmt" nicht mit Ihnen, auf jeden Fall noch mal vor dem nächsten Termin hingehen!

Alles Gute!

Mein Mitgefühl zu Deinem Verlust.

Ich denke,du solltest Dir das Ultraschallbild von einem Gynäkologen erklären lassen-und nicht hier, wo du nur Laienmeinungen bekommen kannst.

Alles Gute!