Was sagt das Baby-Ultraschallbild aus?

Baby vor der Geburt - (Kinder, Schwangerschaft, Baby)

10 Antworten

3-D-Bilder sehen immer so aus - keine Sorge - du mußt Bedenken, daß die "Photos" durch die Bauchdecke und im Wasser "geschossen" werden - da sieht niemand besser aus. Das Photo ist super geworden ! andere Eltern müssen länger warten, um so einen Schnappschuß zu bekommen oder es funktioniert gar nicht ! Kein Baby ist wirklich hässlich. Warte es ab - für Außenstehende sehen sie vielleicht etwas zerknautscht aus nach der Geburt, aber für die Eltern nicht !

Hat Deine Bekannte keine anderen Probleme, macht man sich Gedanken ob ein Kind gesund ist und nicht ob es hässlich oder schön aussieht. Im 6. Monat, da kann man wirklich noch nichts über das Aussehen sagen, traurig, wenn das die größte Sorge einer werdenden Oma ist.

Hat nicht jede Mutti das süßeste Baby der Welt? Der Arzt kann feststellen, ob das Kind gesund ist, anhand verschiedenster Werte und Bilder. Das Baby wächst noch und wird von Tag zu Tag hübscher. Freut euch auf die schöne Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.

Alles gute der werdenden Mutti

Diese Fotos sind immer etwas verzerrt, ich habe einige solcher Fotos von meinem Patenkind gesehen, in natura sieht das Mädel ganz anders aus. Ich fand auch daß das Kind die ersten Tagen bei weitem nicht so hübsch war wie es jetzt ist, die verwachsen sich ja sowieso noch mal total. Abwarten bis das Kind so drei, vier Monate alt ist, dann sind sie auch nicht mehr so "zerknautscht".

Sag ihr bitte, sie solle mal zum professionellen Fotografen gehen.

Dieser wird ihr die Grundlagen vermitteln, von Bewegungsbildern und derer Auflösung !

Auflösung = Darstellung