darf man als praktikantin wirklich bei einer geburt dabei sein?

10 Antworten

Wenn die werdenden Mütter zustimmen, ist das sicher möglich.

na ja da wollte sie wohl ein bischen angeben und sich wichtig machen..........das sie bei einer geburt dabei war kann ja sein , falls die werdende mutter damit einverstanden war.............aber ganz sicher haben sie sie nicht an die mutter oder das baby während der geburt rangelasssen , sie hat doch da überhaupt keine ahnung von und das risiko ist viel zu groß das was passieren könnte...............dafür ist die hebamme da

Doch, man kann auch als Praktikantin dabei sein aber nichts rausholen. Wenn es die werdende Mutter nicht stört, dürfen Praktikanten dabei sein. Ich habe allerdings letztens, beim Zahnarzt, alle Praktikanten rausgeschmissen, ich hatte echt keinen Nerv darauf, dass die da Maulaffen feilhalten.

nein, ich glaube das eher nicht.....

Glaub ich nicht.

Frag vielleicht mal bei gesundheitsfrage.net