Könnten es Zwillinge sein?

11 Antworten

Das könnte auch ein Azorenhoch sein.

Diese zwei Kreise hat jemand auf das Bild gemalt.

Also, du willst damit andeuten, dass du oder eines deiner Geschwister zunächst ein Zwillingskind war?

Kann ja schon sein, kommt schon vor, dass von Mehrlingen in der Frühschwangerschaft eines mehr oder weniger unbemerkt abstirbt und abgeht.

Aber frage doch lieber deiner Mutter, ob sie darüber etwas weiß. Oder nimm das Bild beim nächsten Frauenarztbesuch einfach mal mit. Der kann das sicher sofort deuten.

nach dem Ultraschallbild würde ich schlussfolgern, dass es ein Elefant wird