Zwillinge übersehen?

6 Antworten

Das kann zwar sein, aber hat die Ärztin denn gar nichts gesagt? Ich denke schon, dass sie Dich darauf hingewiesen hätte. Aber weißt Du was, aufregen ist gar nicht gut in der Schwangerschaft. Ruf sie doch noch mal an und bitte um ein Gespräch. Sag ihr, dass Du beunruhigt bist wegen der Bilder. Glaub mir, sie wird Verständnis für Dich haben. ;-)

JaydenLee 
Fragesteller
 20.05.2011, 12:37

Sie hat mich nur auf die nebenplazenta hingewisen...an dem tag haben wir versucht, das geschlecht zu erkennen...das thema zwillinge hat sie an dem tag nicht angedeutet...ich glaube, ist wohl besser ich geh nochmal zum gespräch :-)

Kristall08  20.05.2011, 13:08
@JaydenLee

Da es Dich so beunruhigt, ja. Es ist keinem geholfen, wenn Du Dich jetzt unnötig nervös machst. Muss eine Nebenplazenta immer ein zweites Kind bedeuten? Sorry, hatte nur "Einlinge" und kenne mich gar nicht damit aus.

Mein Großer hat sein Zipfelchen auch versteckt bis drei Tage vor seiner Entbindung. Er war wohl der einzige Junge mit rosa Kindersitz, rosa Decke und vielen rosa Stramplern und ich die einzige Mutter, die im Kreißsaal lag und nur einen Namen für ein Mädchen hatte. ;-)

das ist durchaus möglich....oft werden im Mutterleib Babys durch ungünstige Lage übersehen!!! Die weiteren Untersucheungen werden sicher bald Klarheut schaffen....doppelt Baby -----doppeltes Glück!!! Wünsche Dir alles gute!!!

JaydenLee 
Fragesteller
 20.05.2011, 12:28

habe das mit der nebenplazenta beim letzten arztbesuch überhaupt nicht so richtig registriert...hatte meinen sohn dabei...er hat uns auf trab gehalten....dann zuhase im internet nachgeschaut...zudem kam mir der gedanke meiner ersten fehlgeurt der zwillinge...oh je....werde verrückt! hab doch erst in 4 wochen den nächsten termin und komme mir so komisch vor, wenn ich wieder zu meiner ärztin renne!