Ultraschall. Mädchen oder Junge, 14.Ssw?

4 Antworten

Dee Fraauenarzt wird Dir doch was gesagt haben.

Ist doch völlig egal - Hauptsache, es ist gesund.

Das hat dir der Arzt bestimmt auch gesagt: so früh kann man das nicht erkennen.

Es ist noch viel zu früh um eine sichere Aussage treffen zu können.

Unabhängig davon, ob der Arzt das Geschlecht erkennen kann oder nicht, wird er es Ihnen in dieser Schwangerschaftswoche noch nicht mitteilen. Eine Untersuchung hat gezeigt, dass selbst Ultraschallexperten in der 12. Schwangerschaftswoche nur zu 46 Prozent das Geschlecht korrekt bestimmen können, in der 13. Schwangerschaftswoche steigt die Wahrscheinlichkeit hingegen auf 80 Prozent. Die Zuverlässigkeit der Geschlechtsbestimmung mittels Ultraschalls nimmt mit dem Alter der Schwangerschaft also zu.

(Quelle: 9monate.de

Die Geduld wirst du wohl haben müssen.