Mädchen outing 25 ssw sicher?

3 Antworten

Wie ist es denn ausgegangen? Bei uns konnte sogar ich als Laie gestern SChamlippen erkennen und ich bin in der 20. Woche. Trotzdem ist es nicht 100% sicher...

Wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Ich wünsche euch auch alles Gute.

@Liaaromeoo

danke schön! ich freue mich nun auch auf mein Mädchen :)

Wenn es so wichtig für dich ist, was es ist, warte den nächsten Termin ab und frag nochmal nach.

Wenn nicht, lass dich überraschen.

Wer ist er?

Wo hat 'er' eine Aussage gemacht? Vor Gericht?

Im 7. Monat kann man das Geschlecht recht gut bestimmen. Entweder hängt da ein Zipfel oder nicht.