vagisan falsch eingeführt?

2 Antworten

Ich glaube du hast dich da verlesen. An den Zäpfchen dürfte nur eine Folie sein, diese ist außen und muss entfernt werden, damit man überhaupt an das Zäpfchen kommt. Man kann die Zäpfchen dann befeuchten, damit sie besser einzuführen sind.

asena396
Fragesteller

ich glaube ich habe es wirklich falsch verlesen 😅 ich habe die anleitung von der verpackung verloren deswegen habe ich mich falsch im internet informiert.. habe sogar noch eine verpackung auf gemacht um nach zuschauen ob es wirklich eine 2 folie gibt aber nein ist doch nicht🤦🏽‍♀️ ich danke dir 🍀🍀🙏🏾

Wieder rausnehmen, wenn sich das Zäpfchen aufgelöst hat, wegschmeißen und ein neues nach Vorschrift einführen.