Scheidenpilz Behandlung mit vagisan?

3 Antworten

Ich hab jedesmal kadefungin 3 genommen. Das 3 Tabletten zum einführen. Einmal am Abend. Und das natürlich 3 Abende insgesamt. Eine Creme ist dabei zur äußerlichen Anwendung und zum erleichtern des Einführens.
Einen Scheidenpilz bekomme ich durch das Antibiotikum amoxiccilin. Dann musst du bei der nächsten Erkrankung ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen.
Der Pilz war nach der 2. Anwendung nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr zu spüren, aber trotzdem die 3 mal nehmen! Alles gute und eine Scheidenpilz Behandlung geht schnell vonstatten. :)

Also sollte ich mir lieber das Präparat nochmal holen?

Schaden wird es dir nicht :) es sind ja nur Bakterien die deine Scheidenflora wieder normalisieren. Ich hatte schon ein paar scheidenpilze und es hat jedesmal super geholfen 😊👍

Also ja :)

okay danke :)

lieber noch mal zum Arzt denn es könnte auch andere Erkrankung sein wo Vagisan nicht hilft

Danke, aber das es ein pilz ist, ist eigentlich sehr sicher, alle Symptome sind da und ich hatte auch des öfteren schon einen pilz von antibiotika.

@Lilithium

sagen wir mal so, probiere es aus, wenn es nicht hilft dann zum Arzt. Schaden kann es normal nicht

Probiere mal zur Unterstützung Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, verträgt sich auch mit der Scheidenflora.