Wie oft geht ihr zum Gynäkologen/Urologen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Gar nicht 59%
1-2 im jahr 25%
0-1 im jahr 6%
was anderes: 6%
3-5 mal im jahr 4%
öfters 0%

18 Antworten

1-2 im jahr

Es gab Jahre, da musste ich zweimal hin aufgrund meiner Anämie, jetzt ist es nur noch einmal im Jahr. Aber ich gehe regelmäßig. Das gehört für mich dazu wie zum Zahnarzt zu gehen oder zum Check Up oder Hautarzt.

Effyx  12.04.2020, 04:02

Warum muss man wegen Blutarmut regelmäßig zum Urologen?

Niyaha22  12.04.2020, 09:37
@Effyx

Frauenarzt

Gar nicht

Gar net xD nur wenn es wirklich sein muss und das war bisher nie der Fall.

0-1 im jahr

Einmal im Jahr seit ich die Pille nehme (sonst bin ich nur bei Problemen hin). Beim letzten Check hat sie eine Zyste gefunden jetzt soll ich 2 mal im Jahr hin. fällt halt derzeit aus, aber zum Glück keine Probleme.

Gar nicht

Bin bald 20 und war dort noch nie und habe es in Zukunft auch nicht vor.

Gar nicht

Solange ich keine schlimmen Beschwerden habe und sich alles im normalen Bereich befindet, brauche ich nicht dahinzugehen.