Mein Sohn küsst mich auf den Mund.

22 Antworten

...aber wenn wir uns sehen, was sehr oft passiert, nimmt er mich stets ganz fest in den Arm und küsst mich sehr innig dabei auf den Mund...

Da du in einer anderen Frage schreibst, dass ihr zusammenwohnt und er dich zur Latexbekleidung geführt hat, kommt mir das alles nicht so ganz koscher vor. Was denskt denn du selbst?

bei dieser antwort allerdings von dir blondemom sehe ich es schon anders: " Warum nicht. Ich freue mich jedesmal über eine intensive innige Mutter- Sohn Beziehung ! Ist es nicht schön, wenn die Mutter jeden Morgen vom Sohn in den Arm genommen und geküsst wird ? Es gibt so viel Streit und Zank in der Welt, da ist die körperliche Liebe zwischen Mutter und Sohn wohl ein ganz geringes "Übel". Ich gehe sogar noch weiter und sage, daß Inzest zwischen Mutter und Sohn (beide voll jährig) nicht mehr unter Strafe gestellt werden dürfte." Da würd ich mir mehr Sorgen drum machen.

nö das nich...aber...normalerweise sollte das ein Sohn erst recht in dem Alter nicht mehr machn..naja...aber wenn ihr beide nix dagegen habt...

Verrucht nicht - aber auch nicht das, was gemeinhin als "normal" angesehen wird. Inwieweit Dir das wichtig ist und Dich beeinflußt, mußt Du selbst entscheiden.

Naja ich küsse meine Mom zwar nicht auf den Mund, aber solange es nur bei dem Kuss bleibt und er eine Freundin/Frau hat, würde ich mir keine Gedanken machen.