Weiß einer, was das für ein Stich ist?

Hier sieht man den Stich. Relativ klein  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Insekten)

7 Antworten

der Einstichstelle zu urteilen ist es was größeres gewesen... aber das kann täuschen... also entweder Wespe oder Mücke :-)

Für mich schaut das wie ein Zeckenbiss aus, hatte ich selber auch schon.

Wenn du keinen Impfschutz hast, würde ich zum Arzt gehen, ansonsten die Tage gut beobachten, ob die Rötung sich ausweitet bzw. zunimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Insekt hat nicht dran geschrieben wie es heißt. Mache einfach etwas Fenistil Gel oder ähnliches drauf.

Sieht nach Mücke aus, ist harmlos. Zwiebel drauf, das hilft!

Könnte eine Kriebelmücke gewesen sein. Geh zum Arzt.