Schuhe ohne Socken - bin ich damit alleine, dass ich das überhaupt nicht mag?

9 Antworten

Ich kauf mir ständig neue Socken, weil die so oft verloren gehen oder Löcher bekommen... meine Schuhe tragen ich oft so lange, bis sie total kaputt sind und ich sie deshalb dann entsorge...

Manchmal trage ich für kurze Strecken auch mal Schuhe ohne Socken...

Manchmal gehe ich auch Barfuß...

Gewöhnlich trage ich immer das am längsten/häufigsten was ich gemütlich finde... Manchmal hab ich nicht so viel Auswahl.

Ich trage auch nie Socken in meinen Superstars. Ich habe da eine Barfußsohle reingelegt, die ist super weich und verhindert, dass meine Füße schwitzen. Das ist im Sommer viel bequemer als mit Socken.

Leuchtturm77  02.08.2017, 00:03

...ich find es auch voll chillig, habe in allen Sneakers Frotteesohlen drin und schlüpfe immer mit nackten Füßen rein...😄!

Ich mag das auch nicht, weil die Füße dann umso mehr schwitzen & die Schuhe unangenehm an der Haut kleben ------> dann kriegt man sie nur noch ganz schlecht weg wenn man sie auszieht.. weiterhin ist es absolut uncool, dass die Innenverkleidung der Schuhe vom Schweiß stark angegriffen werden kann..!

Ich muss auch nicht zwangsläufig Socken in Sneakers tragen. Nur wenn viel laufen muss, lange (mehr als 5 Std.) darin unterwegs bin oder auf die Arbeit gehe (damits bisschen ordentlicher ist)

Julius184  21.08.2018, 18:00

Cool, ich finde, es sieht auch viel viel besser aus ohne Socken. ;)

LG Julius

Hi,

bei mir ist es mal so und mal so. Kommt auf die Schuhe und die Jahreszeit an. Im Sommer, wenn sich die Sneakers, wie z.B. meine HI Chucks oder Superstars, bequem ohne Socken tragen lassen, dann lasse ich sie gerne weg.

Allerdings im Winter, oder zur Arbeit habe ich immer Socken an.