Kann ich am sonntag abend wegen einem Gebrochenen Zeh ins Krankenhaus?

8 Antworten

Natürlich ist es nicht albern ins Krankenhaus zu fahren, vor allem nicht wenn du glaubst er sei gebrochen. Das Krankenhaus wird dich auf jedenfall dran nehmen und dich untersuchen ( auch röntgen, wenn sie den Verdacht haben)

Du solltest natürlich, wenn du selber den Verdacht hegst heute noch hinfahren (du müsstest natürlich in die Notaufnahme, weil nur die Sonntags offen hat), allerdings kannst du auch Morgen erst gehen und die Entschuldigung nachreichen oder am selben Tag rein fahren.

LG JaguarLiebe

Weshalb nicht ins Krankenhaus fahren, wenn du dir schon ziemlich sicher bist, dass du dir den Zeh gebrochen hast? Du brauchst ja eine Behandlung.
Alles Gute.

Wenn es nicht der große Zeh ist, werden sie eh nichts machen. Da reicht es, wenn du morgen zum Arzt gehst.

Doch es ist der große zeh haha

Ja, geh zum Krankenhaus in die Notaufnahme, dafür gibt es die.

Gute Heilung.

Geh einfach morgen früh zum Arzt