Gips geht kaputt was tun?

6 Antworten

Geh am besten morgen früh ins Krankenhaus und die sollen es dir neu gipsen oder je nach Röntgenbild vlt sogar ganz weg geben. Morgen könnten die röntgen Bilder da sein, dann können die entscheiden Gips ja oder nein.

Alles gute

Du solltest besser zum Arzt,denn da wird der Arzt es Kontrollieren.Mann weiß ja nie;).LG Alexandra

Hai wie lange mußt den noch tragen .Lass den gips neu machen , du mußt denen im KH. das sagen , wenn du beide Knochen ab hattest wirst den schon noch 2 Wochen brauchen .Geht der gips bis zum Oberarm.viel Glück LM

Nicht zum Hausarzt, der hat sowas nicht, Krankenhaus oder Ärzte mit Röntgen haben oft Gipse

Geh am besten ins Krankenhaus.