Warum stinkt es unter einem Gips?

6 Antworten

Weil die Haut da seit 4 Wochen weder gewaschen noch gelüftet wurde ;-)

Ja stimmt! Voll widerlich!

@Wolff44

Richtig unangenehm wird das dann für die Sprechstundenhilfe / Krankenschwester, die dir den Gips abmachen muss ;-)

Das war bei mir auch so und auch etwas unangenehm....Da keine Luft hindurch kommt und du auch anfängst etwas zu schwitzen. Wenn du den Gips abbekommst und dich dann wäscht, ist der Geruch nicht mehr da .

Alles klar! Vielen Dank für die Antwort! Richtig eklig so ein Gips. Richtige Käsefüße bekomme ich da.

Ja das ist normal. Du kannst ja die Haut unter dem Gips nicht waschen. Und es wurde auch nicht gelüftet

Ja stimmt. Wirklich nervig. Vielen Dank

Natürlich ist das normal. Ich vermute du wirst es auch nicht geschafft haben, dich darunter zu waschen, hm?

Schweiß und abgestorbene Hautzellen werden darunter mikrobielle zersetzt.

Ja nicht so richtig! Nur mit einem Waschlappen ein bisschen! 😐😷

Ja ist normal weil die Luft nicht zirkulieren kann

Ok alles klar! Ist voll eklig!