Gips kaputt gegangen - selber reparieren oder extra ins Krankenhaus?

4 Antworten

Das musst du selbst verantworten. Solang nichts weh tut, kannst du die Spitze mit einem Leinentape stabilisieren.

oh das ist ne gute idee vielen dank.... :)

Selber reparieren ist schwierig. Wenn sie weiter auf geht, geh ins Krankenhaus.

Hallo wenn du eine Binde in der Apotheke kaufst , dann kannst das für eine kurze Zeit verstärken. Du wirst aber um einen neuen Gips nicht herum kommen. Ist es ein Gehgips.

Hallo!

Das ist meiner "Kindergartenfreundin" vor einigen Jahren auch mal passiert.. wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Selbst Hand anlegen aka den Gips reparieren würde ich nicht.. das sollte "Chefsache" sein bzw. ein Arzt machen ------> denke dir, dafür sind die doch da & du solltest dich nicht zieren :)

Alles Gute & vor allem gute Besserung...! Hatte selbst schon mehrfach Gips & Krücken.. ist halb so schlimm!