Was hält?

2 Antworten

Hallo!

Aufkleber aller Art - je nach persönlichem Geschmack - und Bemalen mit einem Edding könnten den gewünschten Effekt bringen. Allerdings auch nur dann, wenn die Krücken dir gehören, nicht dass es bei der Gipsabnahme, Rückgabe usw. Ärger mit dem Sanitätshaus gibt :/ Da wäre das dann zu beachten, dass alles rückstandsfrei entfernt werden kann, eventuell kann dir ein gutes Schreibwarenfachgeschäft einen leicht wieder entfernbaren Stift empfehlen.

Oder sprichst du mal deine Freunde an, damit sie dir helfen :) Das ist sicher auch ein lustiger Zeitvertreib, an dem jeder seinen Spaß hat und ein Nachmittag oder Abend rasch vorübergeht :)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mit Cd Marker, Wäschestifte, oder permanent Marker versuchen. Teste es vorher an einer kleinen Stelle ob es hält.

Butterkuchen50
Fragesteller

Danke könnten auch Acrylfarben halten

Butterkuchen50
Fragesteller

Oh tut mir leid war ein versehen das ich deine Antwort als nicht hilfreich ausgezeichnet habe ich wollte sie als hilfreich auszeichnen

Nicollin  20.06.2019, 13:38
@Butterkuchen50

Macht nichts ;)

nein Acryl wird nicht lange halten, denke ich. Acryl ist wasserlöslich und benötigt meist noch ein „Schutzlack“. Auf diesem sehr glatten Plastik hast du wenig Möglichkeiten, bei den cd markern hast du aber ein paar Farben (und dicken?) zur Auswahl!