Mir wurden gestern Nachmittag 4 Zähne gezogen. Am 7.6.2012 Achterbahn fahren okay?

4 Antworten

No problem. Ich musste auch schon Zähne ziehen lassen und habe am nächsten Tag dann trotz allem solches Zeug gemacht. Das geht gut, mal abgesehen davon geht es ja bis zum 7.Juni noch ein paar Tage. ;-)

Viel Spass dann! :-)

ThisOnesForYou
Fragesteller

Dankeschön!!! :)

Mir wurden am 10.5. auch vier Zähne rausoperiert und genau eine Woche später war ich in einem Freizeitpark, ich bin zwar keine Achterbahnen gefahren, aber ich hatte auch ne vollnarkose und sowas, ich glaube nicht, dass das ein problem ist, guck einfach mal wies dir geht :)

ThisOnesForYou
Fragesteller

Dankeschön!!! :)

ich bin auch gerade in behandlung und man hat mir einige zähne gezogen ,nur gedönse gehabt und bin schon fast 4 jahre nur in behandlung und habe mega probleme mit paradontose ,der kiefer verändert sich immer wieder und heilt einfach nicht ab,aber wenn du erst am 7 .6 die fahrt machst ,sollte es ohne große probleme gehen und ein paar tage hast du noch zeit zum verheilen . es wird nicht schlimm sein ,du kannst aber den zahnarzt anrufen und nachfragen ,dann weißt du es genau . bei mir waren euch keine probleme und durfte alles machen ,dann kannst du es bestimmt auch und hoffe es hilft dir ,gute besserung.

ThisOnesForYou
Fragesteller

Dankeschön!!! :)

ich denke das es kein Problem ist!!!

Larafa  26.05.2012, 18:22

jaaa das kannst duauf jedenfall machen