ich laufe immer aus :o wie Peinlich.. :(, was tun (Periode) ..

13 Antworten

Sage deinen Eltern das es dir peinlich ist wenn du "ausläufst und auch die Binde nicht häüfiger wechseln kannst. Benutzte Tampons damit hast du viel weniger Probleme und gegen die Regelschmerzen hilft Tee und z.B Bouscopan oder Nurofen

Also ganz im Ernst: Ich finde es eine Frechheit, das deine Eltern es dir nicht Erlauben, einen OB zu Benutzen... - Also ich hatte meine erste Menstruation mit Anfang 11, und habe dann auch erst nur Binden benutzt... (Naja, bin halt immer Ausgelaufen, trotz Regelmäßigem Wechsel. - Also wir durften immer in der Stunde zur Toilette...) Bis ich dann ein Tag vor meinem Geburtstag (Wir wollten Schwimmen fahren) meine Periode bekam... (Ich war sehr Traurig und erzählte es meiner Mutter) Meine Mutter sagte dann Probieren wir es mit OB's. Nach mehreren Versuchen bekam ich es dann hin, und nichts lief aus..! - Sorry wegen meiner Story... :D

Also: Ich weiß nichts anderes Außer OB's... Trotzdem Wünsche ich dir Viel Glück! :) LG xLianaRealLifex

Ach was ich ganz vergessen hatte hinzuschreiben: Ich weiß, das die Frage jetzt schon Älter war, aber vllt kann ich ja jmd anderem Helfen... :)

Sprich mit deiner Mutter darüber sie kann dir beschdimt besser helfen

nim einfach heimlich tampons das jungfernhäutchen kann nicht wegen tampons reissen du kannst dich auch bei ob.de erkundigen undverwende einfach tampons und eine binde dan dürfte nichts daneben gehen es gibt ob super plus die sind echt dick und müssten dir helfen dein dreamer

die dinger heißen OB. bist du muslima????????ß

man nimm die dinger und gut iss