Hilfe,muss ich meinen Zahnersatz bei Bauch OP Rausnehmen?

5 Antworten

Das muss raus, damit es sich nciht versehentlich bei der Narkose zu Problemen mit der Beatmung kommt.

So nun habe ich meine Bauch OP hinter mir. Und ich durfte meinen Zahnersatz doch drinnen lassen. solange die Bomben fest sitzen und nicht raus fallen können,kann man sie während einer OP drinnen lassen.

also ohne Arzt zu sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass Du das Teil rausnehmen musst aus Erstickungsgefahr-Gründen. Ich meine Du hast ja diese Sauerstoffmaske auf dem Mund, was, wenn das Teil sich während der OP lockert und Du es verschluckst? Ich denke, das ist ein zu hohes Risiko. Ich mußte damals bei meiner Blindarm-OP sogar die Ohrstecker rausnehmen?! Ruf doch im KH mal an und kläre das ab.

Den musst du rausnehmen,denn du könntest während der Narkose daran ersticken,weil es Problem mit der Beatmung geben kann.Peinlich braucht dir da nichts sein und die helfen dir bestimmt auch wieder beim reinmachen.

der wird dich sicher operieren, aber das ding muss raus, stell dir mal vor, es wird lose und rutscht dir in die luftröhre oder auch speiseröhre. und sei versichert, die haben schon ganz andere sachen gesehen.....da brauchst du dich nicht schämen, wirklich nicht!

Was möchtest Du wissen?