Nach Bauch OP kurz Radfahren schlimm?

5 Antworten

Unter Sport wird Lauftraining , Fitnesstraining usw . verstanden . Wenn Du normal etwas gehen kannst ohne Schmerzen dann sollte es kein Problem sein . Beim Rad - fahren werden der Bauch und Darm natürlich etwas gestaucht .

Wenn man radfshren natürlich nicht als Sport bezeichnet kannst du radfdhren. Jeder mit einem funken Verstand tut das natürlich nicht.

Radfahrer ist eine sportliche Bewegung.

Nun, es kann halt negative Auswirkungen auf die Wundheilung haben. Ich selbst habe eine Serie von Haut-OPs hinter mir – dabei habe ich mich an die Empfehlungen meines Dermatologen gehalten.

Kevin634
Fragesteller

Alles klar danke dir 😁

Mach's lieber nicht. Dein Körper muss doch erstmal klarkommen

Ich würde es nicht tun.