Überlebenschance bei geplatzten Gallenblase?

2 Antworten

Sie versetzen ihn ja wahrscheinlich ins künstliche Koma, um den Körper zu schonen. Die Ärzte wissen schon was zu tun ist, er ist da sicherlich sehr gut aufgehoben. Alles gute.

...Das sollten Sie bitte die Ärzte fragen!

...Wie sollen wir das hier wissen...?

...Maßgeblich wird auch mit sein, wie lange die Galleblase denn bereits geplatzt war, ob es bereits Folgeerkrankungen diesbezüglich gab (Bauchfellentzündung), etc.., und auch, wie die Op davor verlaufen ist und wie es nach der ersten Op Ihren Bruder gesundheitlich ging.

...Die behandelnden Ärzte sind mit der Krankheitsgeschichte bestens vertraut - wir hier nicht im geringsten.

Zumindest - nehme ich mal an - wird Ihr Bruder im Moment auch auf einer Intensivstation betreut werden

...Wenden Sie sich mit Ihren Fragen bitte dort an das Pflegepersonal und die behandelnden Ärzte..

.... Die können Ihnen da noch am gezieltesten weiterhelfen.

...Alles Gute für den Bruder...!

..,und da Sie Ihre Frage noch etwas "umgeschrieben" haben. RTB sagte es bereits:

Vermutlich soll sich der Körper Ihres Brusers im künstlichen Koma erholen. Und er kann das auch besser, als wenn er wach wäre.

....Ob und wann solche Maßnahmen eingesetzt werden, wird in vielen Fällen individuell ebenfalls von den Ärzten entschieden.