Kann ich ein künstliches koma beantragen?

5 Antworten

Nein, das kann man nicht.

Was ist das denn für eine seltsame Idee? Ich nenne das ja Flucht vor der Realität.

Ein künstliches Koma wird nur herbeigeführt, wenn Patieten eine schwere OP hinter sich haben und man der Ansicht ist, es würde die Genesung fördern, wenn der Patient absolute Ruhe hat. Dann wird ein künstliches Koma eingeleitet.

Was zuweilen nicht mal so ganz unkritisch ist, es soll schon vorgekommen sein, dass Menschen aus diesem künstlich herbeigeführtem Tiefschlaf (es handelt sich hier um eine Narkose) nicht mehr aufgewacht sind.

lg Lilo

Das macht deine Probleme auch nicht besser.

Außerdem wird das kein Arzt machen und du könnsmtest das sicher nicht bezahlen.

Glücklicherweise geht das nicht. Es würde Deine Depressionen auch nicht verschwinden lassen - im Gegensatz zu einer Therapie.

Beantragen kannst du viel, aber kein Arzt wird dich grundlos sedieren und beatmen.

nein.

was soll das bringen?

flyawaybird
Fragesteller

Zwei drei wochen ausszeit von gefühlen,unruhe und suizidalität