Vater liegt im künstlichen Koma?

3 Antworten

Bei allem Respekt um dein Vater. Das gehört nicht hier her. Niemand von uns kann eine auch nur halbwegs verbindliche Aussage treffen.

Sprich mit den Ärzten und deiner Mutter.

Das ist sehr schwer zu sagen.... vorallem wenn man kein Arzt ist und nur so wenige Infos hat.

Rede doch mit seinen Ärzten darüber. Die wissen es zwar auch nicht ganz sicher. Aber die können es dir garantiert eine viel bessere Auskunft geben.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und dass dein Vater schnell wieder auf die Beine kommt

Schlimm für Deinen Vater aber, sowas bespricht man in der Familie und breitet es nicht in der Öffentlichkeit aus.