Mutter liegt im künstlichen Koma was tun?

6 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein.

Beim Koma weiß man leider nie, was passiert. Manche wachen daraus auf, und wissen von nichts mehr, andere bekommen manches oder alles mit, was währenddessen, um sie herum passiert. Und sollte sie es mitbekommen, dann gibt ihr deine Zuwendung vielleicht den Willen weiterzukämpfen

Was du machst, schadet ihr sicherlich nicht. Auch wenn es schmerzhaft ist, mach weiter. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir und deiner Mutter das beste.

Vielen vielen
Lieben Dank!

Mach weiter so, tun kannst du nicht viel, hoffe

Ich bete mit dir das sie es übersteht

Vielen Dank 🙏

Ja, bestimmt!

Man hört immer wieder, daß die Menschen , in dem Fall deine Mutter, das mit bekommen!

Alles gute für sie.

Vielen vielen lieben Dank!

Bei einem Scheintod, Nahtod oder Komaerlebnis, verlässt die Selle meißt den Körper, das heißt sie ist bei dir. Wird jedoch beim wieder eintreten in die Körperhülle wieder ihr Erlebnis vergessen (ist meist so).

Alsp sei nicht besorgt, sicher sieht sie dir zu wenn du bei dir bist und ist so überglücklich so ein Kind zu haben.

Vielen lieben Dank!

Gerne und viel Glück!

Hi Ich glaube daran, dass sie das spürt und das ihr das helfen kann zu genesen. Hört sich super an wie du das machst, mach weiter so. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit

Vielen lieben Dank, ihr baut mich alle so auf! Danke an alle die meiner Mutter Genesung wünschen und mir Kraft geben.