Ambulante OP trotz Erkältung?

4 Antworten

Kein verantwortungsvoller Anästhesist wird dir bei einem solchen Infekt eine Narkose machen. (Bei Wahleingriffen) Das Risiko ist einfach zu groß und ein Bronchospasmus unter der Narkose ist kein Spaß. Besorge dir neue Termine.

rufe doch den Arzt an, der die OP vornehmen wird. Der kann Dir dann genau sagen ob die OP verschoben werden muss, oder ob sie durchführbar ist.

Wenn du andernseitig beschwerden hast, machen die das nicht. sag am besten dem arzt bescheid :D Gute besserung

Natürlich verschieben bei einer Erkältung. Es wird kein Arzt machen,wenn du erkältet bist.