Was ist das?(Warze)?

3 Antworten

Eine kleine Warze, an der er herumpuhlt und die deshalb immer wieder blutet. Dadurch wird die immer größer und ansteckend ist so was auch.

Geht zum Hautarzt und lasst die wegmachen, bis dahin ein Pflaster drüberkleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne warze

da gibt es spezielle Tinkturen die helfen... der Kinderarzt weiß welche

da gibt es spezielle Tinkturen die helfen

Du hast vergessen das "nicht" vor helfen zu schreiben! Solches Zeug hilft nämlich leider nicht, nur der flüssige Stickstoff beim Hautarzt bringt wirklich etwas.

@Schmerzgeplagt

Quatsch... das kannst du nicht pauschalisieren

die frei verkäuflichen taugen nix, aber die verschreibungspflichtigen sind schon gut.. bei meinen Kids haben wir alle Warzen damit problemlos weg bekommen

@Vampire321
haben wir alle Warzen damit problemlos weg bekommen

Ja, aber in welchem Zeitraum?

Beim flüssigen Stickstoff reicht oftmals eine Anwendung und das Übel ist fort. Mit solchen Mitteln wie Verrumal doktort man ewig herum. Ich jedenfalls bevorzuge die Stickstoffbehandlung, auch wenn das mal kurz etwas zwiebelt.

@Schmerzgeplagt

ewig? Das waren ein paar mal einpinseln... das ging so fix, das es nicht in unangenehmer Erinnerung geblieben ist... weder bei uns Eltern noch den kids

und es ist viel schonender als stickstoff

@Vampire321

Stickstoff ist gut, hilft am schnellsten und ist am besten.

@Schmerzgeplagt

Seh ich anders... aber jedem das seine

Wie willst du was behandeln von dem du noch nichtmal weißt was es ist?

Geh zum Arzt