Was ist das für ein Ding an meinem Oberarm?

Das Ding am Oberarm - (Krankheit, Haut, Pickel)

6 Antworten

Sieht für mich auf dem Foto so aus wie ein Leberfleck ;) Aber genaues weiß der Arzt.

Hautwucherung oder Warze oder eingewachsenes Haar oder Eiter

Krebs wirds wohl nicht sein.Also wenn du in der Pubertät bist bin ich mir ziemlich sicher dass das eine Hautunreinheit mit eiter gefüllt ist.Näheres kann ich dir auch nicht sagen. :)

Wieso fragst du ein Laienforum wenn du bereits ein Termin beim Arzt hast? Was erwartest du von uns? Hast du angst, dass dein Arzt was falsches diagnostiziert?

Könnte ein Atherom (Grützbeutel) sein. Versuch bis zum Termin nicht daran zu denken.

Philspiee
Fragesteller

Muss sagen.. Trifft ziemlich gut zu.. Na toll. Muss ich wohl durch